top of page

Über Mich

_DSC7583_edited_edited.jpg

"Die gefühlvolle Art in ihrer Stimme haut mich jedes Mal wieder um."

                                                                                               -Herausgeber der White-

Ich bin 1990 im Sternzeichen Löwe geboren und würde mich als typischen Löwen beschreiben. Temperament- und gefühlvoll. Ich lege beim Singen immer mein Herz und meine Seele in die Lieder -  Musik ist meine Passion.

​

Schon seit meiner Kindheit habe ich immer alle bespaßt, ob mit meiner Stimme oder mit kleinen lustigen Sequenzen. Die Freude anderer gibt mir unglaublich viel.

​

2005 habe ich dann den Mut gefasst und mich bei "Free Your Voice" zur Gesangs- und Stimmbildung angemeldet. In dieser Zeit habe ich mich unglaublich weiter entwickelt. Die Bühnenluft hat meine Leidenschaft noch größer werden lassen.

​

2011 habe ich dann begonnen Paare an ihrem schönsten Tag zu begleiten. Bis heute ist es mein oberstes Ziel mit meiner Stimme Emotionen für immer im Herzen zu fixieren. Sodass auch noch in 10 Jahren, beim Erklingen der Lieder aus der Trauung, die Emotionen sofort wieder da sind.

​

Natürlich mache ich nicht nur Paare glücklich, sondern lasse gern mal alles raus bei Partys auf Geburtstagen, in Verbindung mit SingingDJ oder mit meiner Band Fresh Impact. Die Band weckt nochmal eine komplett andere Seite an mir. Wir spielen ausschließlich Rock und das macht unglaublich viel Spaß. Wir sind eine Familie und ich fühle mich "sauwohl" mit meinen Jungs.

​

Desweiteren bin ich glücklich verheiratet, habe einen zauberhaften vierbeinigen Begleiter und lebe in Hilpoltstein.

​

​

Ausbildung

​

Free Your Voice:  2005 bis 2011

​

Robert Lunt:         2010

​

Naiomi Isaac:      2009

bottom of page